2011/07/23

Boy Hits Car


Boy Hits Car - Bochum Total 2011



"GETADDICTED: Ein wichtiges Element eurer Musik ist der Wechsel zwischen lauten und leisen Teilen, speziell deine Stimme, die mal leise und sanft und dann wieder kraftvoll und laut agiert. Wie entsteht das genau, wann wisst, wann ihr „umschalten“ bzw. wechseln müsst?
Boy Hits Car: Ja, diese Dynamik war immer ein ganz wichtiger Bestandteil beim Songschreiben. Meistens beginnt alles auf einer 12-saitigen Gitarre, die eben genau diesen Mix möglich macht. Und dann kommt es auf das Gefühl an, wann ein Wechsel ansteht, wir jammen einfach drauflos, nichts wird erzwungen." (http://www.getaddicted.org/artikel/items/interview-boy-hits-car-2011.html)

Craig Rondell - Boy Hits Car - Bochum Total 2011

Vor der Pottmob-Bühne sah es so aus und der Lokal Kompass präsentierte diese: Fotostrecke.
Boy Hits Car - Bochum Total 2011

mehr ...

Craig Rondell - voice
Bill Gower - bass
Mike Bartak - guitar
Johnny Ransom - drums

Keine Kommentare:

 
blogoscoop