2006/11/14

Flyday with Hellmut Hattler

Hellmut Hattler: „Die Seele der Musik muss in jedem Stück zum Vorschein kommen.“

Mit dem Zitat des Ulmer Bassisten schmückt die Zeit Online die am 10.11.2006 ins Internet gestellte Bildergalerie über den Bassisten:

http://www.zeit.de/online/2006/45/bildergalerie-hattler?14

Hellmut Hattler wurde schnell in der Musikszene durch seine tragenden Basssläufe bei der Band Kraan bekannt, die etwa im Album 'Flyday' für eine gute Flugatmosphäre sorgten.

Mit Tap Two erreichte der Bassist eine zunehmende motorische Aktivierung seines Publikums. Seit langem gehört der Ausnahmebassist zu den anerkanntesten Musikern der innovativen Musikszene.

Während sich die Bildergalerie in Die Zeit Online womöglich eher als Ulmer Touristenführer empfiehlt, boten mir Fachinterviews mit Hellmut Hattler allerdings Erfreulicheres.

Zur homepage des Künstlers:

http://www.hellmut-hattler.com/

Keine Kommentare:

 
blogoscoop