2011/10/05

Kinderkonzert: Die kleine Maus trickst alle aus

Die kleine Maus trickst alle aus - Foto von Achim Kämper

vorausgesetzt Ihr mögt jazz und habt sonntag (8.10.) nachmittag nichts vor: kommt doch um 15 uhr in dortmund ins domicil - wir spielen für Euch ein Kinderkonzert: "Die kleine Maus trickst alle aus" das Stück hatte Premiere auf dem Deutschen Jazzfest Frankfurt 2010 und erlebt jetzt seine zweite Aufführung.
bester Gruß
Jan Klare

Kinderkonzert: Die kleine Maus trickst alle aus
Ab 5 Jahren

Christian Fries erzähler, Jan Klare sax, Achim Kämper voc/electronics, Oliver Siegel synth, Simon Camatta drums

 Ein musikalischer Abenteuerspielplatz: Es geht um große und kleine Tiere und um ein Ungeheuer namens Jazzibo. Die Geschichte: Eine clevere Maus verschafft sich Respekt, mit viel Fantasie und List. Doch ist das gruselige Ungeheuer, das die kleine Maus ja eigentlich nur erfunden hat, um nicht von den anderen Tieren im Wald gefressen zu werden, am Ende mehr als nur eine fixe Idee? Die Maus spielt ein gefährliches Spiel ...

 Jan Klare und die Band "Your are so me" setzt diese Wald- und Tiergeschichte mit Sprecher, Schauspieler und Musikern um, die theatralische Formen und die Lust am Improvisieren in den Vordergrund stellen. 

Bitte beachten: Einlaß ab 15 Uhr. Eintritt:
8 € Eintritt VVK: 5 €

www.Kinderkonzert: Die kleine Maus trickst alle aus

Keine Kommentare:

 
blogoscoop