2010/07/18

My Baby Wants To Eat Your Pussy
Bochum Total 2010


Die Band mit dem außergewöhnlichen Namen war wieder da:
Von My Baby Wants To Eat Your Pussy (MBWTEYP) war ich bereits 2008 sehr angetan. Die Musiker um Ziggi Has Ardeur überzeugten mich auch in diesem Jahr wieder.



Neben dem Namen bietet MBWTEYP eben auch Außergewöhnliches für Augen und Ohren. Es bereitet einfach Spaß, diese phantasievollen Künstler auf der Bühne zu sehen und zu hören. Mit dieser Show war MBWTEYP für mich das Highlight von Bochum Total 2010.






Da ich nach dem Konzertbesuch neugierig auf die Website von MBWTEYP war, schaute ich dort etwas genauer hinein und stellte fest, dass sich MBWTEYP auch auf ihrer website sehr gut präsentiert.


Hier wird zum Beispiel ZIGGY HAS ARDEUR vorgestellt als ein Mann außergewöhnlicher Eigenschaften: ein glühender Fantast, ein übersteuerter Geist, ein tief verwurzeltes Chaos, ein subtiler Flächenbrand, ein kompromissloser Bohème, ein lodernder Individualist und kunstvoller Dieb, ein Original, ein Joker, ein Artist, ein Zigeuner...



und THE TIFF ist die Sängerin von MBWTEYP. Soeben noch ein Findelkind der Band, entwickelte sich die vokale Mitspielerin nach der website der Band zur zeitlosen Muse, einem erotischen Gedanken, ein überspitztes Schauspiel, eine zufällige Bühnen Geburt, eine fiktive Realität ... Hier spiegelt sich, was auf der Bühne zu erleben war: Die Phantasie schäumt dynamisch über und vermag so manchen zu hypnotisieren ...

www.mbwteyp.com

Keine Kommentare:

 
blogoscoop