2009/01/02

Geräusche und Atmosphäre für Tonproduktionen













Tonmaterial zur Einbindung in eigene Produktionen bieten die Filmtonmeister Eckhard Kuchenbecker und Günter Knon auf your-sounds.com. Das Tonmaterial ist sortiert und kann vorab gehört werden, auch Bilder vom Ort der Aufnahme können eingesehen werden.
Für Mitglieder der Community besteht die Möglichkeit eigenes Material beizusteuern.
In den Nutzungsbedingungen werden umfangreiche Rechte übertragen, allerdings sind isolierte oder allein stehende Weitergabe der Tonaufnahmen an Dritte ausgeschlossen.
Die Internetplattform wurde im letzten November auf der Tonmeistertagung vorgestellt und in Betrieb genommen.

Kommentare:

Thorsten hat gesagt…

Sehr interessant! Und, ganz unabhängig davon: Schöne Bilder in diesem Post.

Liber Gerd: Ein frohes neues Jahr 2009!

Thorsten hat gesagt…

Lieber Gerd, natürlich :-)

musiklabor hat gesagt…

Lieber Thorsten,

ich freue mich sehr über Deine Neujahrsgrüße und den motivierenden Kommentar. Ich wünsche Dir ein glückliches und gesundes Jahr 2009 mit hervorragenden muskalischen Momenten!

Gerd

 
blogoscoop