2007/12/15

Der Club ...

... steht seit 1976 als Konzertveranstalter für bemerkenswerte musikalische Angebote.













Das Team des Kultur- und Freizeitzentrums unter der Leitung von Ubald Stark pflegt vielfältige Kooperationen, etwa mit Schule, Musikschule und dem Kulturamt, dessen Veranstaltungen, wie Edelgard Eidmann erläuterte, aus Mangel an eigenen Räumlichkeiten im Club stattfinden.













Der Club wiederum nutzt auch die Räumlichkeiten der Schule. So fanden bereits in den 70er Jahren Konzerte mit Gruppen wie Epitaph, Kraan, etc. in der Turnhalle des benachbarten Gymnasiums statt, wobei der Motorradclub Demonic Heads dafür sorgte, dass in der nagelneuen Turnhalle nicht geraucht wurde. Die Motorradfahrer wiederum trafen sich wöchentlich in einem Raum des Clubs, bis sie sich in einer ausgedienten Scheune auf einem Bauernhof einrichteten.













25 Jahre später wird allerdings nicht mehr die Turnhalle (denn sie ist ja nicht mehr neu), sondern die Aula des Immanuel-Kant-Gymnasiums für größere Konzerte genutzt: Am 17.12.07 wird dort Stoppok + Worthy auftreten. Einlass: 19:00 Uhr, Beginn 20:00 Uhr.
Der Club, Hülsbecker Str.16, 42579 Heiligenhaus.

Ich hoffe beim Veteranen-Rockting, der Party für alte Freunde, am Samstag, den 22.12.2007 einige alte Bekannte wiederzuerkennen. Der Club - Zentrum für Freizeit und Kultur

Keine Kommentare:

 
blogoscoop