2006/01/22

Zur Deutschen Gesellschaft für Musiktherapie

Die Deutsche Gesellschaft für Musiktherapie ist für musiktherapeutisch Interessierte eine wichtige Adresse: http://www.musiktherapie.de/

Dort finden Sie unter dem button 'Musiktherapeutische Umschau online' neben Inhaltsverzeichnissen und Abstracts von Zeitschriftenbeiträgen auch exklusive Online-Beiträge, so etwa den von Christoph Louven zur ’Die Beurteilung der Gefühlsqualitäten von Stimmimprovisationen’.

Darüber hinaus werden ausgewählte Artikel der Zeitschrift ’Musiktherapeutischen Umschau’ im Downloadbereich der Deutschen Gesellschaft für Musiktherapie als pdf-Dateien bereitgestellt: http://www.musiktherapie.de/index.php?id=41

Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Nikotin ist auch ein Nervengift. Ich rauche das Zeug. Aber Bleistifte in die Ohren? - ich weiß nicht! Ich muss erstmal genauer nachlesen, glaube ich...

piranhase hat gesagt…

Versuche es bitte so: Statt Bleistifte stecke bitte Zigaretten in die Ohren. Das sieht blöd aus, aber so rauchst du schon mal 2 weniger....

Musiklabor hat gesagt…

Vielen Dank für den Hinweis, dass das Bleistiftsymbol für Besucher meiner Seite nicht erkennbar ist. Ich habe meinen Satz mit dem Verweis auf das Bleistiftsymbol gelöscht.

 
blogoscoop