2012/08/01

Starlight Musical Academy
FilmSchauPlätze NRW Heiligenhaus 2012












Studentinnen der Starlight Musical Academy zeigten ihr Können am 25. Juli 2012 im John Steinbeck Park. Es wurde ein wunderbarer Abend mit Stimme und Tanz. Dabei gehörte die Starlight Musical Academy 'nur' zum Vorprogramm. Im Rahmen von Filmschauplätze NRW wurde ja auch noch der Film 'Pina' von Wim Wenders im Open Air Kino gezeigt.  


Bürgermeister Dr. Jan Heinisch zeigte sich begeistert. Es war einfach schön. Und mit so einem großen Publikum hatte auch Ruth Ortlinghaus, Sprecherin des Stadtmarketing-Arbeitskreises Kultur und Gesellschaft, nicht gerechnet.

Wer mehr über die Starlight Musical Academy erfahren möchte, sollte sich an Maria Jane Hyde wenden. Von Heiligenhaus ist der Weg nicht weit, denn die Starlight Musical Academy ist in Velbert im 'Alten Bürgermeisterhaus'. Dort, auf der Friedrichstr. 92 in 42551 Velbert, kann auch Kontakt zum Tonstudio von Martin Otte aufgenommen werden.    

http://www.starlightmusicalacademy.de


Keine Kommentare:

 
blogoscoop