2009/07/15

Dave Carroll setzt sich durch

Ein Musiker wie Dave Carroll läßt sich nicht alles gefallen. Als seine teure Gitarre beim Flugzeugtransport beschädigt wurde und er sich von der Flugzeuggesellschaft billig abgespeist fühlte, hatte er einen genialen Einfall:

Er schrieb einen Song über den Vorfall und drehte dazu ein Video. Am 6. Juni 2009 stellte er es ins Internet.

Das Ergebnis: Über 2,7 Millionen mal wurde das Video innerhalb von 40 Tagen angeklickt, es erhielt dabei 21.000 Bewertungen und 14.000 Kommentare.

Ich bedanke mich beim Piranhasen für diesen Hinweis:
bitte anklicken.

Kommentare:

Piranhase hat gesagt…

Da hat sich offensichtlich ein falscher Link eingeschlichen:

http://www.basicthinking.de/blog/2009/07/14/united-breaks-guitars-youtube-video-zwingt-airline-in-die-knie/

musiklabor hat gesagt…

Danke, das wurde inzwischen korrigiert.

 
blogoscoop