2008/09/05

Zum Potential der Restlicht Fotografie













Nicht nur für Musiker und Fotografen. Peter Bloom fotografiert Menschen. An diesen Aufnahmen orientiert, klärt der Fotograf seine eigene Vergangenheit. Peter Bloom richtet sein Objektiv auf die Musiker der Band Crest. Auf der Suche nach seiner verschwundenen Jugendliebe lässt der Fotograf sich von faszinierten Lesern begleiten.

In der deutschen Literatur schätzten wir den Roman pop essen mauer auf, gekauft wurde so viel zeit.
Den Leser besticht aber der Wuppertaler Musiker und Journalist Jochen Rausch mit dem Roman ’Restlicht’ . Der faszinierende Krimi bedient sich zweier Szenen: Musik und Fotografie; der Spannungsfaden wird aufgebaut und hängt niemals durch. Dies ist der Stoff auch für einen guten Film.

Keine Kommentare:

 
blogoscoop