2008/08/30

Solar Music - Grobschnitt - NRW-Tag 2008


















In den 70er Jahren spielte auf Ballermann noch die Solar Music. Damals dachte man bei Ballermann noch eher an Sahara statt an Mallorca. Solar Music wurde 1974 auf Ballermann gepresst, auf Vinyl. Heute wird Grobschnitt in Wuppertal wieder auftreten. Wildschwein ist wieder dabei. Lassen wir uns überraschen, ob die Sau rausgelassen wird.

Wann?
Heute, am 30.8.2008 um 20:30 Uhr
Wo?
Wuppertal, Stadtteil Sonnborn, die Bühne steht an der Ecke Annenstraße / Hubertusallee.
freier Eintritt













Grobschnitt Konzert auf dem NRW-Tag 2008

Kommentare:

gegenwort hat gesagt…

Sie haben die Sau rausgelassen! Und ich meine, es war wirklich ein tolles Konzert. Zweieinhalb Stunden lang die Songs aus den 70er und 80er Jahren- und kein bischen "leise". Neben den Duftschwaden der Joints hörte man einige der alten Fan Wort vor Wort mistingen. Und es ging wirklich niemnad eher!

musiklabor hat gesagt…

Ja, es war ein schöner Abend und die Leute waren gut drauf.

 
blogoscoop