2008/06/10

Das schönste Spiel der EM?

Zwei hervorragende Mannschaften, ein Spiel, und dennoch: die Spanier gaben recht schnell den Takt vor, die russische Mannschaft konnte den Rhythmus nicht halten. Auch das Motto überzeugte: Sport statt Gewalt. (Spielbeschreibung)

Spain - Russia (4 : 1)

Kommentare:

Piranhase hat gesagt…

War nicht schlecht heute, aber das Spiel gestern war mit gefühlten 6 : 0 besser!

Piranhase hat gesagt…

(Holland - Italien)

musiklabor hat gesagt…

Die Perspektive ergibt sich aus dem Standpunkt. Ich gehe davon aus, dass meiner bereits räumlich höher lag. Darüber hinaus sollten bei einer so ernsten Angelegenheit die Gefühle eher einen sekundären Stellenwert haben. (smile)

Die spanische Mannschaft spielte heute sehr überzeugend: ein herausragendes Spiel!

 
blogoscoop